Wir möchten uns stetig verbessern und wünschen uns, dass sich auch zukünftige Fahrschüler bei uns wohlfühlen. Dazu benötigen wir Deine Hilfe!

Der Fragebogen wird ca. 3-5 Minuten in Anspruch nehmen und ist selbstverständlich anonym.

Wir bedanken uns für Deine Rückmeldung!

Fragebogen

Warst du zufrieden mit dem Informationsgespräch und der Beratung vor Deiner Anmeldung?
janeingeht so

Wie wichtig war für Dich das Fahrschulfahrzeug bei der Auswahl der Fahrschule?
sehr wichtigwichtigweniger wichtiggar nicht wichtig

Wie lehrreich waren die Theoriestunden bei Deinen Fahrlehrern (vergebe eine Schulnote)?
Karin 123456
Sina 123456
Daniel 123456
Nicole 123456

Wie viel Spaß hat Dir der Theorieunterricht gemacht?
vollüberwiegendweniggar nicht

Wie lehrreich war die praktische Ausbildung (Fahrstunden) für Dich?
sehrüberwiegendwenigegar nicht

Wie sehr haben Dir die Fahrstunden Spaß gemacht?
vollüberwiegendweniggar nicht

Wie beurteilst Du das Verhalten deines Fahrlehrers während der Fahrstunden?
sehr gutgutmittelmäßigschlecht

Hast du Dich gut auf die Prüfung vorbereitet gefühlt?
völligüberwiegendweniggar nicht

Hast du Dich in unseren Räumlichkeiten wohl gefühlt?
vollüberwiegendweniggar nicht

Was hat Dir besonders gefallen?

Was können wir besser machen?