Die freundliche, vertrauensvolle und offene Art der Fahrlehrer war spitze. Bei keiner anderen Fahrschule hätte ich mich wohler fühlen können!! Weiter so! 🙂

Jenny aus Renningen

Es war rundum perfekt. Hätte mir keine andere Fahrschule gewünscht. Es wurde auf Probleme eingegangen und bis zum perfekten Zeitpunkt für die praktische Prüfung gewartet. Ehrliche Meinungen hat man immer bekommen zum Thema wie gut fahr ich usw. Suuuuuuuuuper Team!!!

Barbara aus Renningen

Einfach top: Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter. Die Verpflegung während der Theoriestunden. Die Autos. Das Verhältnis zwischen Fahrlehrer und Fahrschüler.

Patrick aus Renningen

Liebe Grüße an die besonders nette Fahrlehrerin Ursula. Dank ihr habe ich meinen Führerschein und fahre seid stolzen drei Monaten. Außerdem war sowohl der Theorie- als auch Praxisteil sehr organisiert und interessant gestaltet. Nochmals danke!

Michael aus Renningen

Besonders gut gefallen hat mir die offene Art und Weise der Fahrlehrerinnen und ihre Geduld beim Einparken üben. 🙂

Hania aus Renningen-Malmsheim

Der nette Umgang mit uns Fahrschülern!

Philip Konrad aus Renningen

Die Geduld der Fahrlehrer und die Freundlichkeit sind unschlagbar… . Weiter so ihr seid die BESTEN 🙂

Gaby aus RenningenHammer Fahrschule

Ein sehr freundliches, flexibles, nettes und erfahrenes Team.

Hatice aus Renningen

Die Gelassenheit und der Humor der Leute hat mir sehr gefallen 🙂 Sehr offen, freundlich und sympathische Fahrlehrer:) Hab euch direkt weiterempfohlen, Preisleistung is TOP 🙂

Selina aus Renningen-MalmsheimPositives Feedback!

Auch bei mehrmaligem Nachfragen wurden die Fahrlehrer nicht ungeduldig. Sie sind auf den Schüler immer entsprechend eingegangen.

Dominik aus Renningen